Mag. Elmar Türk - Wiley - EVERYTHING DiSG

Aufbauend auf den Forschungen von William Moulton Marston, wurden an der Universität von Minneapolis schon in den 60er-Jahren des 20. Jahrhunderts erste anwenderfreundliche psychometrische Werkzeuge entwickelt. Nach den Unternehmen Carlson Learning und Inscape Publishing ist nunmehr der renommierte Wissenschaftsverlag Wiley Eigentümer der DiSG®-Produkte.

Alle Produkte sind statistisch überprüft (validiert) und in bis zu 32 Sprachen erhältlich. Die letzte Generation Everything DiSG® bietet mit Einsatz von Likart-Skalierungen und Computer-Adapted Testing die genauesten, wissenschaftlich gesichertsten und zuverlässigsten Profile für Verhaltensvorlieben am Markt.

50 MILLIONEN MENSCHEN HABEN SICH BEREITS FÜR WILEY DiSG® ENTSCHIEDEN, DARUNTER NAHEZU ALLE FORTUNE 500, VIELE STAATLICHE EINRICHTUNGEN UND TAUSENDE UNTERNEHMEN/ORGANISATIONEN ALLER GRÖSSEN.

Mag. Elmar Türk ist seit 2007 zertifizierter Wiley DiSG® Trainer u. Berater. Er leitet seit über 20 Jahren Seminare, ist ein renommierter Experte für Didaktik mit erwachsenen Menschen und zählt somit zu den erfahrensten DiSG®- LehrtrainerInnen im gesamten deutschsprachigen Raum.
 

Zum Seitenanfang